Mein Konzept - für Deinen Erfolg!

Jeder Mensch ist individuell, hat individuelle Wünsche,  Visionen, Lebenswege, Erfahrungen.
Und damit auch individuelle Begeisterungsmotive.
Um persönlichen Erfolg zu genieren,
ist mein Coaching von Klient zu Klient unterschiedlich – 
inhaltlich individuell abgestimmt auf die einzelnen Bedürfnisse.
Mein Coaching Ansatz ist jedoch immer gleich
und besteht aus meinem entwickelten Dive.Flow.Grow. Konzept
das die optimale Strategie für Deinen persönlichen Erfolg impliziert.
Dive.Flow.Grow. basiert auf wissenschaftlich
fundierten Methoden und Techniken der (Sport)Psychologie. 

Dive.

Gemeinsam schauen wir uns Deine Ziele und Visionen an. Wir gehen auf Tauchgang, um die dahinterliegende Begeisterung zu entdecken.
Ein ganzheitlicher Ansatz ist hier mein Anspruch.
Und wer weiß, vielleicht lassen sich auch neue Ziele entdecken, die es kaum erwarten können, dass sie endlich aus dem Unterbewusstsein herausbrechen und an die Oberfläche dürfen?

Flow.*

Ich begleite Dich – Schritt für Schritt – dabei, wieder in Deine innere Begeisterung zurück zu finden, sodass Du diese auch wieder – Schritt für Schritt –  ausleben und erleben kannst.
Meine Vision ist Dein langfristiger persönlichen Erfolg – daher lege ich auch großen Wert auf eine langfristig angelegte Entwicklung, um Dich so vor dem s.g. Jo-Jo Effekt zu bewahren und auch für Rückschläge zu wappnen.  
Unser Ziel wird es sein, ein großflächiges Feuerwerk in Dir zu kreieren und nicht nur ein Teelicht zu entflammen, das durch den kleinsten Windstoß aufhört zu brennen. 

Grow.

Mit jedem Schritt zurück zu Deiner inneren Begeisterung wirst Du mehr als Mensch wachsen – jeder Wachstumsschritt wird auch im Außen erkennbar sein. 
Hier werde ich nur stille Beobachterin sein und Deine Erfolge aus der Vogelperspektive betrachten und mich für Dich freuen – Dein Erfolg gebührt nämlich Dir allein!


*Flow.

Wenn wir uns für etwas begeistern, kommen wir in den sogenannten „Flow“Zustand.
Wir fokussieren uns vollkommen auf die Ausübung der Sache, die uns begeistert. Alles andere verliert an Bedeutung.

Dein Weg zum Erfolg

Du hast Dein Ziel vor Augen?
Wähle den Weg der Begeisterung, um dort anzukommen. 
Lebe nicht allein für das Ziel.
Lebe für all die kleinen Momente dazwischen,
die in Dir Begeisterung erwecken
und Dich somit lebendig fühlen lassen.
Nicht jeder Weg ist leicht.
Aber Du machst ihn leichter,
wenn Du ihn aus purer Begeisterung heraus gehst.
Niederlagen und Rückschläge sind ein Teil des Weges, sie bedeuten nicht das Ziel.

Pure Begeisterung lässt Dich nicht aufgeben.
Und denke daran: Lachen und Spaß sind Nahrung für die Seele. Dinge, die wir aus Begeisterung tun, bringen uns genau dieses Soul Food!