Hilfe, mein Schweinhund hält mich vom Sport ab.
Wie mache ich ihn zu meinem besten Sportsfreund?

Achtung: Der Schweinehund ist auch ein Schlaufuchs. 
 
Ernst Ferstl, Schriftsteller

 

Folgende Situation kommt Dir bekannt vor?
Du willst eigentlich zum Sport, aber Dein innerer Schweinehund lieber auf die Couch?
Dein Schweinehund gewinnt?!
Es ist an der Zeit, dass Du das eigentlich zu einem definitiv änderst
und Deinen inneren Schweinehund von der Idee sportlich aktiv zu sein, förmlich begeisterst.
Du wirst sehen, Dein innerer Schweinehund wird noch zu Deinem besten Sportsfreund!
Ich begleite Dich auf dem Weg, Deinen inneren Schweinehund zu Deinem Sportsfreund werden zu lassen.
Zusammen entwickeln wir eine langfristige Strategie,
wie Du sportliche Aktivität in deinen Alltag einbaust und diese mit Freude und Begeisterung ausführst.