Für Schulen & Lehrer


Meine Leistungen für Schulen & Lehrer

Für die Unterstützung aller Zielgruppen gilt:
  • Ein erstes Kennenlerngespräch ist immer unverbindlich und kostenlos.
  • Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und gegenseitiges Vertrauen sind mir sehr wichtig. Das gilt für die Schweigepflicht, die aktuellen Bestimmungen des Datenschutzes sowie auf menschlicher Ebene. 
  • Eine Zusammenarbeit kann online und/oder vor Ort stattfinden. 
  • Abhängig von der individuellen IST-Situation, den verschiedenen Herausforderungen und den persönlichen Zielen erarbeiten wir gemeinsam einen Projektplan, um eine bestmögliche und zielführende Unterstützung und Begleitung zu gewährleisten. Um jedoch Beispiele zu geben, wie eine Zusammenarbeit aussehen kenn, habe ich im folgenden beispielhafte Leistungen aufgeführt. 

Für Lehrer, Schulen & andere Bildungsorganisationen

Die Methoden und Techniken aus dem Sport Mentaltraining sind nicht nur für Sportler*innen anwendbar. 
Da die Resultate des Sport Mentaltrainings einen positiven Effekt auf alle Lebensbereiche der Sportler*innen mit sich bringen – Schule, Ausbildung, Beruf, Alltag, etc. – können alle Kinder & Jugendlichen von den Techniken – in leicht abgewandelter Form – profitieren. 
Das Vetrautmachen mit der eigenen Persönlichkeit, mit den eigenen Stärken und Zielen ist die Basis des Sport Mentaltrainings um mit einem starken Selbstvertrauen in das Sport Mentaltraining einzusteigen. 
Selbstvertrauen spielt bekanntermaßen nicht nur im Sport eine Rolle, daher biete ich meine Stärken & Ziele Workshops auch für Schulklassen und andere interessierte Kinder- und Jugendgruppen an 
Stärken & Ziele Workshop – Die Basis für ein starkes Selbstvertrauen – altersgerecht & spielerisch aufgebaut